System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.81 (Host: 38.107.191.81)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: tagebuch eines gamers
tagebuch eines gamers Seite: « 1 »
#1 am 29.12.2009 um 01:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Silver
Membe[R]

Montag 28.12.09:

Wie viele Abende gaben wir uns auch heute wieder den berauschenden Aspekten des virtuellen Massenmords hin. Infolge dessen errungen Itaka und ich die vorderen Plätze der Platzierung und erhielten wie immer geistige Blähungen als Belohnung. Eine dieser armen Kreaturen wollte dann doch tatsächlich unsere Adresse haben um uns "Clanficker Wallhackern" (Anmerkung der Redaktion: Aus Verständlichkeitsgründen habe ich im Gegensatz zu ihm dies Richtig geschrieben) "in die Fresse zu hauen". Nach mehreren Sprüchen wie "kommt mal in den Stimmbruch" endete das Spiel und er fügte mich in Steam hinzu. Diesen Chat möchte ich euch nicht vorenthalten deswegen ist er hier nachlesbar:

http://s5.directupload.net/file/d/2023/fvf78fkw_jpg.htm

[X] Nail here for a new monitor!
IP gespeichert
#2 am 29.12.2009 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Thymus
Match-O[R]ga

Was ist nun mit der adresse ;D

Was da für typen rum laufen...

IP gespeichert
#3 am 30.12.2009 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Para
Squad Leade[R] Stellv.

aua.gif - tolle Konversation. Respekt, dass Du Dich mit solchen Typen so entspannt unterhalten kannst.

"Whenever you find you are on the side of the majority, it is time to pause and reflect."

(Mark Twain)

IP gespeichert
#4 am 30.12.2009 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]manie2310
inaktiv

Loool, das ist ja mal wieder endgeil diese Unterhaltung... Super.

Alle schimpfen über MS Windows, aber warum nutzen es dann doch (fast) alle?

IP gespeichert
#5 am 12.04.2010 um 23:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Silver
Membe[R]

Aufgrund aktueller Anlässe bin ich genötigt dies kund zu tun!

Der Verfall von Moral, Normen und Werte,

wie sah das Zusammenleben im Mittelalter aus? Wer stahl, verlor seine Hand. Wer betrog, wurde gesteinigt. Dies alles ermöglichte einen Grad der Fairness und es zählte mehr die Ehre eines Menschen als seine Akte. Heutzutage wird alles vom Wahn nach dem maximalen Profit gelenkt. GMBHs rechtfertigen Kündigungen und Einsparungen damit das sie ihren Aktionären verpflichtet sein und umgehen alle Normen da es niemanden mehr interessiert was hinter dieser einen Person steht die entlassen werden soll als eine Reihe von Zahlen. Der perfekte Arbeitnehmer ist heutzutage 20 Jahre alt, hat 5 Jahre Berufserfahrung und studiert. Er arbeitet 60 Stunden die Woche für 1200 Euro und wird nach 5 Jahren durch ein jüngeres „leistungsfähigeres“ Modell ersetzt. Weltwirtschaftskriese: Einzelne Männer in hochrangingen Positionen verspekulieren Millionen Euro. Was früher zu einer öffentlichen Bloßstellung und Steinigung geführt hätte wird heutzutage mit einer 7-stelligen Abfindung belohnt.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:

Die heutigen Spieler in der Liga interessieren nur noch ihre Punkte und nicht mehr ihr Ruf. Es wird lieber auf niedrigstem Niveau versucht anderen Spielern ihre Leistungen abzuerkennen anstatt diese in einem „fairen“ Match zu erreichen. Woran liegt das? Einfluss der Medien? Ein berühmter Mann sagte einmal das ein Mensch das Ergebnis seiner Umwelt ist und diese Parallelen verleiten mich dazu ihm recht zu geben. Was lernen wir daraus? Sich selbst nie die Blöße geben um solchen Menschen keine Angriffsfläche zu bieten!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

PSS: NAAAAAAAAAARFFF!

zuletzt editiert von [R]Silver am 12.04.2010 23:55 Uhr 

IP gespeichert
#6 am 13.04.2010 um 09:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Sapjor
Leade[R]

Jo, Silver!

Den eigenen Anspruch an Fairness und Korrektheit - im Mittelalter hieß das noch Wappen oder Banner - hochhalten und die selbstgesteckten Maßstäbe einhalten...oder um es mit fernöstlicher Weisheit zu sagen:

"An Ärger festhalten, ist wie wenn Du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist Du selbst." (Buddha)

zuletzt editiert von [R]Sapjor am 13.04.2010 09:08 Uhr 

MfG,

[R]Sapjor

***take care & fly free***

IP gespeichert
#7 am 13.04.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Silver
Membe[R]

Sehr weise Großmeister Sapjor!

IP gespeichert
#8 am 13.04.2010 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[R]Sapjor
Leade[R]

Ich nix Großmeister - Buddha war so schlau

MfG,

[R]Sapjor

***take care & fly free***

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant
keine Umfrage eingetragen
Rodriguezzzz TeamSpeak Viewer
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich